schalke oooooleeee...

hey leutz
war gestern auf schalke,die haben da gegen hannover gespielt und 2:1 gewonnen,voll geilo...saß links vonner nordkurve,recht weit oben...echt gute stimmung da
und gestern(da war ich aba net dabei)haben die BG-D Damen gewonnen...*freu*
heute wars auch ganz jut,haben heute gegen wetter 108:18 gewonnen...nur ich glaube das ich morgen von der jenny (meine trainerin)eins drauf bekomm...nur weil ich nen Dreier versucht habe(der wär soga fast reingegangen ) und das war ab 100(ab ´100 dürfen wir Dreier schießen..)... voll blöde,aba egal..die tete muss nen kuchen ausgeben,da sie den 100.Korb gemacht hat freu mich schon aufn kuchen*gg*
so,bis dann
viel spaß euch noch
eure jule hel

22.10.06 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen