spiel war scheiße udn morgen fängt die schule an:(

hey leutz
das spiel heute(BG-Dorsten gegen Wasserburg) war echt scheiße!!!die einzige jute spielerin war die Maggie,oda??wenn fandet ihr noch soo gut(von dorsten)????oda wenn fandet ihr hat scheiße gespielt?ich fand die doro war net so jut...
und dann fängt auch noch morgen die schule wida an ...
und dann bekommen wir auch noch morgen die deutscharbeit(so wies aussieht) zurück und wir bekommen die selbst geschriebenen/gedichteten balladen wida...*HIIILFEEEE*
hat jemand bock auf schule??!!
die dumme ???(name wird nicht genannt) seh ich dann auch wida,zum glück sitzt ich nicht mehr neben der...wenn man neben der sitzt,kommt imma so eine "nette" duftwolke zu einem rüber "geschwebt"....aba naja,was solls,sie ist eben in unserer klasse...
ciao ciao leutz,
bis dann
eure jule hel
und vieeel spaß inner schule

15.10.06 18:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen