endlich wida ferien!!!

huuuuhhh---endlich haben uns die ferien von der schule befreit...
mit den lehrern wird es ja imma schlimmer...
besonders mit der Loby....die is soooo hohl und doof, ab lars,daniel und yannis:die dumme kuh is ja total bescheuert euch wegen sooo kleinen sachen ne strafarbeit auf zugeben!!!!
nur das dumme is:ich muss noch mit der nadja was für reli machen,und ich hab kein bock auf reli(wie kann man uns nur etwas über die ferien aufgeben??!!..komisch..komisch...)...
und mathe die strafarbeit für die ganze klasse is auch scheiße...hat jemand das schon gemacht, oda damit angefangen???
ich jedenfalls nicht...
was macht ihr so in euren ferien???
ich hab erstmal nix getan und jetzt bin ich bei meiner cousine in essen bis samstag und dann is samstag ja auch noch das erste Saison-spiel der BG-D, also mich wird man da antreffen(für alle die mich sonst nicht sehn in den ferien )
milli,vivi,lisa g.: sitzen wir wieder im fanblock???wär witzig,oda bei den "älteren"(wo alle ab U16 sitzen....)...kommt ihr auch zum fest vorher um 16.00h?ich muss mal looken,da ich so gegen 13.00h noch bei meiner italienischen oma in essen bin(mit meiner sis udn meiner cousine,vielleicht kommen meine cousins auch,hoffe nicht....)---wir sehn uns ja...
wünsch euch allen schöne ferien und gaaaanz viel spaß!!!
an milli,nadine,vivi,lisa G., und alle meine freundinnen:ruft an wenn irh zeit habt,die 2.woche hab ich für euch frei gehalten..
an alle von meiner gruppe für die talentshow:lasst uns noch mal treffen,diesmal mit allen...(hab am dienstag,donnerstag zeit...oda auch sonntag...)...telefonkette wär gut zu starten und sollen wir es wida bei mir machen oda lieber wo anders(den garten hätten wir bei mir nicht mehr)???
ciao ciao eure jule hel
"mach was du nicht lassen kannst, und lass was du nicht kannst!!"

5.10.06 19:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen