wida zu hause

hey leuts
jetzt bin ich schon seid sonntag wida zu haus,und die sonne scheint sooo dolle eh,ich schwitz ohne ende...zum glück regnets grad und donnert es bei uns...soo kühlt sich`s wenigstens ab...
aba ich hab nix gegen warmes wetter,eigentlich...nur das is mir irgendwie zu haus...wie soll ich sonst meinen "schönheitsschlaf" kriegen???
wünsch euch noch gaaaanz viel spaß in den ferien und tolles (nicht zu heißes) wetter!!!!
ciao ciao eure jule
hel

22.7.06 14:26, kommentieren

Ferien

na leute!!!endlich ferien....*freu*

bin zur zeit im sonnigen italien und werd hier richtig schön braun...
wir waren in der ersten ferienwoche am gardersee, 3km oberhalb garda...in der ferienanlage "poiano"....

POIANO:
essen:k.a. hatten selbstverpflegung..
servic: " "
pool:sehr groß(25m mal 50m)und ein babybecken...
wohnung:recht sauber
anlage:riesen groß!!!wie gesagt 3km oberhalb garder,beachvolleyballplatz,bogenschießen,bar.....
animation:naja,nicht wirklich dolle...lässt zu wünschen übrig...

im großen und ganzen gaaanz ok....

und jetzt sind wir im "Taushof"

TAUSHOF:
essen:seeeehr guut...ca. 6gänge abends,all inklusiv,frühstücksbuffe(frischgepresster o-saft...),mittags kleiner snack und kuchen...
servic:auch sehr gut,nett etc.
pool:einer drinnen und einer draußen,beide recht klein aba gepflegt...
wohnung:auch sehr sauber,nett,gepflegt...und hell...
anlage:ca. 3tennisplätze,fitnessraum(mit laufband etc.),tischtennisplatte(tischtennisschläger sind dabei..),playstation,kostenloser internetzugang,große terrasse(essen im sommer auf der terrasse ..),liegt in shenna,in der nähe von meran...
animation:es gibt viele sachen für kinder,wie zb. der hochseilgarten,fußballmatch etc...von der animation habe ich noch ent sehr viel mitbekommen...

so das wars von mir,wünsch euch noch erholsame ferien
ciaociao eure jule

3 Kommentare 9.7.06 12:24, kommentieren



Hey

schön das ihr "zufällig" über meine homepage gestolpert seid!!!
hoffe das ihr meine homepage nicht zu schlimm bewertet,fang erst ma damit an...verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an...
viel spaß beim anlooken und schreibt mir bidde was ins gästebuch!!!

eure jule

2 Kommentare 10.6.06 22:04, kommentieren