wie war euer wochenende?

hab mal so ne frage,wie war den euer wochenende soo?könnt ja unten unter kommentieren klicken,dann könnt ihr mir mal schreiben
würd mich freun über gaaaanz viele einträge,oda schreibt ins gästebuch...
wünsch euch noch gaanz viel spaß leutz
bis dann
ciao ciao
eure jule

4 Kommentare 23.10.06 14:46, kommentieren

schalke oooooleeee...

hey leutz
war gestern auf schalke,die haben da gegen hannover gespielt und 2:1 gewonnen,voll geilo...saß links vonner nordkurve,recht weit oben...echt gute stimmung da
und gestern(da war ich aba net dabei)haben die BG-D Damen gewonnen...*freu*
heute wars auch ganz jut,haben heute gegen wetter 108:18 gewonnen...nur ich glaube das ich morgen von der jenny (meine trainerin)eins drauf bekomm...nur weil ich nen Dreier versucht habe(der wär soga fast reingegangen ) und das war ab 100(ab ´100 dürfen wir Dreier schießen..)... voll blöde,aba egal..die tete muss nen kuchen ausgeben,da sie den 100.Korb gemacht hat freu mich schon aufn kuchen*gg*
so,bis dann
viel spaß euch noch
eure jule hel

1 Kommentar 22.10.06 19:13, kommentieren

spiel war scheiße udn morgen fängt die schule an:(

hey leutz
das spiel heute(BG-Dorsten gegen Wasserburg) war echt scheiße!!!die einzige jute spielerin war die Maggie,oda??wenn fandet ihr noch soo gut(von dorsten)????oda wenn fandet ihr hat scheiße gespielt?ich fand die doro war net so jut...
und dann fängt auch noch morgen die schule wida an ...
und dann bekommen wir auch noch morgen die deutscharbeit(so wies aussieht) zurück und wir bekommen die selbst geschriebenen/gedichteten balladen wida...*HIIILFEEEE*
hat jemand bock auf schule??!!
die dumme ???(name wird nicht genannt) seh ich dann auch wida,zum glück sitzt ich nicht mehr neben der...wenn man neben der sitzt,kommt imma so eine "nette" duftwolke zu einem rüber "geschwebt"....aba naja,was solls,sie ist eben in unserer klasse...
ciao ciao leutz,
bis dann
eure jule hel
und vieeel spaß inner schule

1 Kommentar 15.10.06 18:36, kommentieren

Neuigkeit...

hey erstma,
schade das bald die ferien vorbei sind,aba ich hab auch guuute nachrichten...oda ich find sie jut

denn:die alina,ne,die is ne freundin von mir(wow),und eh,alda,eh...die macht jetzt mit mir die homepage!!!cool wat??!!^^
also,für alle die mich jetzt nicht so ganz verstanden haben(bei denen z.b. nicht das gehirn so gut arbeitet wie bei mir/uns).also,die alina ist eine freundin von mir und die hilft mir jetzt bei der homepage...
also schöne rest-ferien euch noch!!!!
haben euch lieb!!!!!
Jule&Alina(Trüffel)

11.10.06 19:57, kommentieren

endlich wida ferien!!!

huuuuhhh---endlich haben uns die ferien von der schule befreit...
mit den lehrern wird es ja imma schlimmer...
besonders mit der Loby....die is soooo hohl und doof, ab lars,daniel und yannis:die dumme kuh is ja total bescheuert euch wegen sooo kleinen sachen ne strafarbeit auf zugeben!!!!
nur das dumme is:ich muss noch mit der nadja was für reli machen,und ich hab kein bock auf reli(wie kann man uns nur etwas über die ferien aufgeben??!!..komisch..komisch...)...
und mathe die strafarbeit für die ganze klasse is auch scheiße...hat jemand das schon gemacht, oda damit angefangen???
ich jedenfalls nicht...
was macht ihr so in euren ferien???
ich hab erstmal nix getan und jetzt bin ich bei meiner cousine in essen bis samstag und dann is samstag ja auch noch das erste Saison-spiel der BG-D, also mich wird man da antreffen(für alle die mich sonst nicht sehn in den ferien )
milli,vivi,lisa g.: sitzen wir wieder im fanblock???wär witzig,oda bei den "älteren"(wo alle ab U16 sitzen....)...kommt ihr auch zum fest vorher um 16.00h?ich muss mal looken,da ich so gegen 13.00h noch bei meiner italienischen oma in essen bin(mit meiner sis udn meiner cousine,vielleicht kommen meine cousins auch,hoffe nicht....)---wir sehn uns ja...
wünsch euch allen schöne ferien und gaaaanz viel spaß!!!
an milli,nadine,vivi,lisa G., und alle meine freundinnen:ruft an wenn irh zeit habt,die 2.woche hab ich für euch frei gehalten..
an alle von meiner gruppe für die talentshow:lasst uns noch mal treffen,diesmal mit allen...(hab am dienstag,donnerstag zeit...oda auch sonntag...)...telefonkette wär gut zu starten und sollen wir es wida bei mir machen oda lieber wo anders(den garten hätten wir bei mir nicht mehr)???
ciao ciao eure jule hel
"mach was du nicht lassen kannst, und lass was du nicht kannst!!"

5.10.06 19:29, kommentieren

man oh man,die schule stresst einen

hey leuts,
die schule hat seid wochen angefangen,die ersten arbeiten sind geschrieben und alle freun sich....
unter uns mal,ich kann mich auch freun,da ich ne 2+ in franze bekomm hab,englisch weiß ich noch nicht,haben wir imma noch nicht zurück..
und deutsch...die muss noch geschrieben werden am dienstag und dann gibs noch am freitag mathe...
aba nochmal zurück zu deutsch...also ich frag mich ehrlich wer denn den ganzen scheiß verstehn soll---und das thema "Balladen" is ja wohl voll sch****...HALLO???!!!wir müssen:stilmittel rausfinden,metrum betimmen,themabestimmung und inhaltsangabe...und und und...ich versteh nur die hälfte nicht geschweigen denn das ich sie anweden kann..nur manches...dummerweise kann die ********* uns das nicht richtig erkärn....und keiner hat nen blassen schimmer...und letztens kam die mal wida in unsere klasse(eigentlich ne gaaaaaanz normale deutschstunde) und meint dann so gaaanz fröhlich:"komm wir schreiben heute eine arbeit..."mhhh...jaaaa...finden wir ja ganz dolle,zum glück konnten wir sie überreden, dass die arbeit doch erst am dienstag geschrieben wird...man alter die hält uns voll auf trab,obwohl das schon unsere sportlehrerin macht,man alter ich HASSE leichtathletik,BASKETBALL is vieeeeel besser,nur die **** will ja umbedingt das wir hochsprung,weitsprung etc etc..drauf haben...sooo nervig,und seilchenspringen,das is mir echt zu "girlie-"haft...können wir nicht irgendwas "härteres" machen????!!!
naja,was beschwer ich mich denn,eigentlich kann ich doch froh sein das ich durch unsere lehrer jeden tag wat zu lästern hab...
viel spaß euch noch,eure jule hel

15.9.06 20:45, kommentieren

ach du sch****,die schule fängt wida an...

hey ihr,
freut ihr euch auch soooo wahnsinnig das die schule heute wida eingefangen hat wie ich???
es gibt ja eine gute seite an der schule,aber 100 schlechte...
z.b. ist es doch toootaaaal geil alle seine freunde wida zu sehen,aber zum anderen sieht man auch blöde lehrer und beschissende andere aus der klasse(ich möchte hier jetzt ma keine namen nennen...)...

guten seiten an der schule:
-man sieht seine feunde wida
-irgendwann sind wida ferien
-man bekommt später (jenachdem auf welcher schule man ist)einen guten job,oda kann studiern(obwohl das ja heißt das man wida die schulbank drücken muss...)

schlechte seiten an der schule:
-man sieht die blödensten leute(wie manche lehrer und schüler)
-man verschwendet seine zeit mit hausaufgaben
-man hat NUR 2frei tage in der woche(das wochenende)
-man kann nicht imma machen was man will

wenn euch noch was einfällt sagt mir bescheid
ciao ciao eure jule wünscht euch vieeeel spaß in der schule!!!

1 Kommentar 9.8.06 15:27, kommentieren